Kategorien

Gemeinsam für das Burgenland

Die Baudirektion stellt sich vor

DieBaudirektion Burgenland ist eine Dienststelle des Amtes der burgenländischen Landesregierung und Teamwork wird bei unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets groß geschrieben. Täglich sorgen wir dafür, dass die Verbindungen im Land stimmen, die Straßen sicher und die Wege gepflegt sind sowie um eine saubere Natur und Umwelt. Wir arbeiten für das Burgenland, gemeinsam und fachbereichsübergreifend. Unser Knowhow ist vielseitig, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestens ausgebildet. Wir schauen drauf, dass individuelle Entwicklung und eine angenehme Atmosphäre im Arbeitsalltag ihren Platz finden. Damit wir gerne und gut für unser Land arbeiten können. Wir schauen drauf, dass junge Leute bei uns eine Top-Ausbildung genießen und bilden Lehrlingein den unterschiedlichsten Berufen aus. Damit haben wir stets die Zukunft in unserem Land im Blick. Sie möchten uns kennenlernen? Sehr gerne gewähren wir hier einen Einblick in unsere Abteilung. Wir stellen uns vor ...

Christian Gurdet


Als burgenländischer Meister im Schneepflugfahren bin ich natürlich im Wintereinsatz tätig.

Richard Kettner


Ich setze mit meiner Truppe Straßenerhaltungsmaßnahmen im Bezirk Güssing um.

Robert Wieger


Ich bin Ladekranfahrer. Mein Arbeitsgerät hat 360 PS.

Brigitte Nikolavcic


Ich berate Gemeinden und Verbände bei Gewässerschutz und Abwassertechnik.

Gerhard Karner


Im Bezirk Jennersdorf bin ich im Winter mit dem Schneepflug unterwegs, im Sommer fahr ich mit dem Kehrwagen.

Raimund Stagl


Im Raum Parndorf bin ich auf den Straßen unterwegs und kümmere mich auch um die Verwaltungsarbeit im Büro.

Die Bereiche

der Baudirektion Burgenland